Posted to users@cocoon.apache.org by Ha...@juwimm.com on 2006/10/11 04:02:36 UTC

Hans Thomas Nordeck istaußer Haus.

Ich werde ab  11.10.2006 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
16.10.2006.

Liebe Kunden - und alle, die es werden wollen,

die Juwi MacMillan Group hat den Abflug gemacht - für drei Tage zum
jährlichen Teammeeting. Wir wollen damit unserem gesamten Team, das sich
auch in diesem Jahr mit großem Engagement für Ihre und unsere Ziele
eingesetzt hat, ein paar schöne Tage bereiten und uns für den Einsatz
bedanken.

Einige wenige unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben lieber
"Bockhorner Boden unter den Füßen", als hilflos einem Kapitän zu vertrauen.
Sie stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. In dringenden Fällen rufen Sie
bitte unsere Zentrale an unter der Telefonnummer +49 (0) 51 62- 98 15-0.

Am kommenden Montag, den 16. Oktober, sind wir ausgeruht und voller neuer
Ideen wieder für Sie da!

Herzliche Grüße
Die Geschäftsführung der Juwi MacMillan Group