Posted to users-de@openoffice.apache.org by Stefanie Ponndorf <st...@googlemail.com> on 2016/02/15 10:27:19 UTC

Rechtschreibprüfung

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst möchte ich mich bedanken. Open Office ist ein wunderbares Schreibprogramm, welches ich seit Jahren verwende.

Nun habe ich gerade jetzt, beim Schreiben meiner Masterarbeit ein Problem: Die Rechtschreibprüfung geht nicht mehr. Ich bin auf Seite 133 und es werden keine (auch absichtlich eingefügten) Fehler angezeigt. Ich habe alle Einstellungen so vorgenommen, wie im Handbuch erklärt. Trotzdem funktioniert es nicht.

Können Sie mir bitte irgendwie helfen????

Herzlichen Dank,

Stefanie Ponndorf

Re: Rechtschreibprüfung

Posted by Stefanie Ponndorf <st...@googlemail.com>.
Hallo an Alle :)

Open Office ist im Verlauf des Tages abgestürzt. Nach dem Neustart wurden falsch geschriebene Wörter wieder erkannt und als falsch markiert.

Was auch immer der Fehler war, er ist weg.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und weiterhin alles Gute.

Stefanie Ponndorf

Re: Rechtschreibprüfung

Posted by Karl Zeiler <ka...@t-online.de>.
Hallo,