Posted to users-de@openoffice.apache.org by Isch <ch...@web.de> on 2014/01/19 16:21:24 UTC

Calc was habe ich zur "Optinalen Breite" falsch eingestellt.

Hallo,

hat an sich immer optimal Funktioniert.
Jetzt habe ich aber eine ältere Datei da wird es immer nach der ersten
Zeile eingestellt was Optimal ist.

Was habe ich da wo stehen das Calc das macht.

Gruß
Christian

Re: Calc was habe ich zur "Optinalen Breite" falsch eingestellt.

Posted by Isch <ch...@web.de>.
Hallo Alois,

Danke, das war es.

Gruß
Christian

Posted by Alois Klotz <al...@salzburg.at>.

--
www.easy4me.info

Re: Calc was habe ich zur "Optinalen Breite" falsch eingestellt.

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Auf Anfragen von "Isch" bzw. Christian lohnt es sich nicht einzugehen.

Posted by Holger Schulz <qd...@gmx.net>.
Am 2014-01-19 um 17:42 schrieb Isch <ch...@web.de>:

> Kann es natürlich auch Haar klein schreiben, ist halt meine Meinung es ist ohne Bedeutung.

Du kannst auf dieser Liste -- das ist meine Erfahrung -- jede Menge brauchbare Tipps und Hilfen bekommen, wenn du bereit bist dir helfen zu lassen.

Ernst gemeinter Tipp:

 	http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

hs

AW: Calc was habe ich zur "Optinalen Breite" falsch eingestellt.

Posted by 3052192 <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo  Christian,

es ist vervtötend: Du kennst ganz offensichtlich nicht den Unterschied
zwischen Zelle und Zeile,

wie ich schon vermutet habe: Eine Zeile geht waagerecht von links bis nach
rechts zum Anschlag und hat so etwa 6000 plus x Zellen.

Wenn du schon weißt, wie man das Format Opt.Breite einstellst, warum denkst
du nicht darüber nach, daß du beim Reinkopieren in

vorhandene Spalten auch Formate mitkopierst, die ein Eigenlenben haben?!

Das ist Basiswissen!!

Konrad

damit wir die Leute von der Liste dir helfen können müssen wir mehr wissen

Posted by Isch <ch...@web.de>.
Hallo Konrad,

Posted by 3052192 <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo Christian,

damit wir die Leute von der Liste dir helfen können müssen wir mehr wissen
was für welches Betriebssystem benutzt du denn und worum geht es denn
eigentlich und woher kommt die ältere Datei und was für eine ist sie denn
und was soll denn eigentlich optimal breit sein und wenn eine Zeile optimal
breit sein soll was willst du da alles reinschreiben und meinst du nicht
vielleicht eine Zelle aber wenn du so einen Unsinn schreibst ist das sowieso
egal.  RTFM !

Ich schließe mich vollinhaltlich Jörgs Statement an, das (dessen bin ich
mir sicher demnächst eintrudeln wird!

Konrad