Posted to users-de@openoffice.apache.org by "r_mueller5@web.de" <r_...@web.de> on 2022/01/06 12:15:46 UTC

Anzeigen von "viewtopic.php"-Html-Seiten-rm220106-

Betr.: Anzeigen von "viewtopic.php"-Html-Seiten-rm220106-

Hallo Leute;

seit Wochen habe ich ein Problem HTML-Seiten mit "viewtopic.php"

https://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=xxx
https://de.openoffice.info/viewtopic.php?p=xxx

aufzurufen.

Ist dies ein Problem im .php-Script, oder woran liegt das?

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Müller
r_mueller5@web.de
-------------------------------------

Re: Anzeigen von "viewtopic.php"-Html-Seiten-rm220106-

Posted by Semmel <se...@gmx.ch>.
Deswegen sagte ich ja: die Links, die du *_ursprünglich_* gepostet
hattest, sind falsch !
Woher kommen also diese Links?

Ein typischer (und funktionierender) Link auf das OO-Forum sieht wie
folgt aus: https://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=76145
Wenn du am Ende des gültigen Links die Zahlenkolonne veränderst oder
ganz löschst, ist doch wohl klar, dass das nicht funktionieren kann!
Und dann kannst du froh sein, wenn das dann nicht nur mit einem "404
error" quittiert wird.

Hängst du jedoch an den von dir geposteten Link statt des "xxx" z.B.
eine "16" (also https://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=16) oder eine
"761" (also https://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=761) an, bekommst
du den Inhalt genau der Seite, die unter dieser Nummer/ Adresse
hinterlegt (kodiert) ist.

Währendessen eine "162" als Anhang (also
https://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=162) nicht funktioniert und
das gleiche Ergebnis liefert wie die von dir geposteten Links
https://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=xxx oder
https://de.openoffice.info/viewtopic.php?p=xxx - nämlich "Das von dir
ausgewählte Thema
existiert nicht.".

Gruß, Peter

Posted by "r_mueller5@web.de" <r_...@web.de>.
Hallo Peter,

Posted by Semmel <se...@gmx.ch>.
Moin Reinhard,

Posted by "icetex@web.de" <ic...@web.de>.
Hallo Reinhard,

Du schreibst, dass Du "ein Problem" hast,
aber welches teilst Du uns nicht mit.

Gruß
Jörn