Posted to users-de@httpd.apache.org by Roland Schmid <ap...@net-service-24.de> on 2003/02/06 18:29:27 UTC

Directory Direktive

Hi Leute,

ich habe eine Frage zur <Directory> Direktive.
Ich möchte den Apachen (Version 1.3.27, OS Redhat 7.3) so einstellen,
daß das Mapping der Verzeichnisse unterhalb vom DocumentRoot nicht geht.
Wenn ich schreibe
<Directory /Folder/to/Document/Root>
Order Deny,Allow
Deny from All
</Directory> dann ist das Mapping von überall verboten.
Sprich der Apache gibt auch den erlaubten Inhalt nicht an den Browser
aus.

Ich will aber nur das Mapping von Verzeichnissen unterhalb von
DocumentRoot verbieten.

Wäre klasse wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Vielen Dank.

Gruss Roland