Posted to users-de@openoffice.apache.org by Johann Luger <jo...@web.de> on 2015/01/10 18:20:42 UTC

Version 4.1.1

kann leider kein Update auf 4.1.1 machen; habe 4.0.1 Version.
beim Installieren heißt es immer ich muss 4.1.1 schließen und aus Schnellstart entfernen und überprüfen ob weitere Benutzer 4.1.1 geöffnet haben.
Wenn ich ok anklicke, schließt das Installationsprogramm und meldet, dass die Installation nicht vollständig ist.
Muss man vorher 4.0.1 deinstallieren? Bitte um Lösungen.
mfG J.L:

Re: Version 4.1.1

Posted by Boris Kirkorowicz <bo...@kirk.de>.
Hallo,

Am 10.01.2015 um 18:20 schrieb Johann Luger:
> [...]
> Installieren heißt es immer ich muss 4.1.1 schließen und aus
> Schnellstart entfernen und überprüfen ob weitere Benutzer 4.1.1

hast Du das denn getan? Speziell der Schnellstarter ist ein häufiger
Quell der Freude beim Updaten...

> Wenn ich ok anklicke, schließt das
> Installationsprogramm und meldet, dass die Installation nicht
> vollständig ist. Muss man vorher 4.0.1 deinstallieren? Bitte um
> Lösungen. mfG J.L:

Den Schnellstarter zu beenden könnte helfen.

                           Boris Kirkorowicz
--
Signaturrichtlinie / key signing policy: http://www.kirk.de/openpgp/bki/
openpgp: D28F 1EAA E379 A3E4 404E B3EC DF4A 1ACD DE3A 4C87