Posted to users-de@openoffice.apache.org by Winfried Klee <26...@gmail.com> on 2020/04/10 10:54:13 UTC

Open office Absturz

Beim Erstellen einer Datei (Vorlagen bzw. Seiten wurden jeweils einzeln
einkopiert, 1-46,)
wurde 3x abgebrochen und auch nach "Wiederherstellung" waren die Seiten
gelöscht;
die Datei (Namen hab ich gespeichert) ist nirgends zu finden

*Winfried Klee*
Semlower Straße 17
18439 Stralsund
Tel. 0176-55406166

Re: Open office Absturz

Posted by Wolfgang Jäth <ja...@arcor.de>.
Am 10.04.2020 um 12:54 schrieb Winfried Klee:
> Beim Erstellen einer Datei (Vorlagen bzw. Seiten wurden jeweils einzeln
> einkopiert, 1-46,)
> wurde 3x abgebrochen

Was genau heißt "abgebrochen"? Fehlermeldung? Symptome? Was genau hast
du dabei alles - und insbesondere als letztes - gemacht? Betriebssystem?
Modul (ich vermute mal, Writer)?

Also ein *bischen* Informationen musst du uns schon liefern; sonst
können wir bestenfalls antworten mit "ja, schön für dich ...".

> und auch nach "Wiederherstellung" waren die Seiten
> gelöscht;

Das halte ich erst mal für normal; solange ein Dokument nicht
gespeichert wurde, egal ob manuell oder automatisch, ist es nun mal
nicht gespeichernt.

AW: Open office Absturz

Posted by Michael Hofreiter <dr...@aon.at>.
Ist wohl versehentlich bei mir gelandet. LGM

Posted by Konrad Bauersachs <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo Wolfgang,