Posted to users-de@httpd.apache.org by "Meißner, Heinz" <HM...@dgverlag.de> on 2004/08/02 15:11:32 UTC

AW: htaccess;_Was_macht_man_mit_Bildern_f=FCr_die_keine_Authet?=ifizierung vorliegt / htaccess User add/del

hallo anja,
da meine kristallkugel defekt ist... sorry:
benutzt du php ?
benutzt du session ?
was steht in deiner .htaccess ?
fragende grüße
heinz

Re: htaccess;_Was_macht_man_mit_Bildern_f=FCr_die_keine_Authet?=ifizierung vorliegt / htaccess User add/del

Posted by Anja <an...@phoning.de>.
Ja, ich arbeite mit php; genauer mit dem Session-Management von vbulletin,
dass ich für alles und jedes nutze, sprich alles andere dort andocke.

In meiner htaccess steht z.B. lala valid user aus lala/.htpassword;
nichts außergewöhnliches. Aber wo willst Du hin mit den Fragen?

War mein Beispiel nicht verständlich?