Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Pfrin. Birgit Bauer" <pf...@kreuzkirche-bayreuth.de> on 2013/12/11 10:11:10 UTC

Anfrage Problem Fußnoten

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem mit einer odt.-Textdatei, die ich Ihnen als Anlage beigef�gt habe.
Warum sind die Zahlen bei der Nummerierung der Fu�noten so klein? Und kann man diese gr��er stellen?
Warum l��t sich die Datei nicht als als doc.-Datei abspeichern?
Vielen Dank f�r Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Gr��en
Gerhard Bauer

"LutherLernen" zur Lutherdekade
(www.lutherdeutsch.de)

Re: Anfrage Problem Fußnoten

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Hallo Alois,

er wollte wissen, warum sich die Datei nicht als .doc SPEICHERN ließ,
nicht, warum sie sich nicht ÖFFNEN ließ ..

vg, dave

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Fußnoten: Menu Format > Formatvorlagen; im popup menu den zweiten Button
oben "Zeichenvorlage" anklicken; in der Liste siehst du die Vorlage für
"Fußnotenzeichen"; die kannst du mit einem rechten Mausklick "ändern"; im
Reiter "Position" kannst du von "Hochgestellt" auf "Normal" umstellen oder
aber hochgestellt lassen aber die Prozentzahl erhöhen

Als doc? wieso nicht, einfach Menü Datei > speichern unter und als
"dateityp"  word97 auswählen