Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Marcus (OOo)" <ma...@wtnet.de> on 2013/07/26 21:11:17 UTC

Re: Übersetzung der Releases-Notes liegt jetzt vor

Am 07/26/2013 08:47 PM, schrieb Marcus (OOo):

> Super. Ich bin auch gerade an den Webseiten.

> Nein, das ist natürlich das Original und darf nicht verändert werden.
> Aber wie Du ganz oben sehen kannst, gibt es schon einige Übersetzungen.
> Die sind alle auf Unterseiten. Ich erstelle mal eine neue und gebe Dir
> dann die URL zum Text, den Du ändern kannst.

Hier die URL zu der Unterseite für Deutsch. Die Grafiken habe ich alle
übertragen. Jetzt fehlt wirklich nur noch der Text:

https://cwiki.apache.org/confluence/display/OOOUSERS/AOO+4.0+Release+Notes+%28Deutsch%29

Marcus

Posted by "Marcus (OOo)" <ma...@wtnet.de>.
Am 07/27/2013 12:56 AM, schrieb Jörg Schmidt:

> Oh, Sorry, Du meinst wahrscheinlich den Link in der Titelzeile, ich meinte hingegen den im Teaser

Stimmt, da war er noch falsch. Hab ich geändert.

> Vorerst nur: wenige Linkänderungen auf der Startseite plus Aktualisierungen der 'Team-Seite' plus eine neue Seite mit lokalen Infos und eine neue deutschsprachige Seite zu Drittapplikationen.

OK, hört sich erstmal nicht umfangreich an.

Ach ja, das Thema.

Marcus

Re: Übersetzung der Releases-Notes liegt jetzt vor

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Posted by "Marcus (OOo)" <ma...@wtnet.de>.
Am 07/26/2013 11:53 PM, schrieb Jörg Schmidt:

> [...]

> Ich müsste jetzt Piotr anschreiben (das mache ich sowieso noch), der würde den 'Quelltext' der Seite anpassen, und müsste sich dann wieder erst an die internationale Liste zum committen wenden. Ich nehme an das Du (Marcus) committen kannst/darfst und das würde die Dinge momentan beschleunigen.
>
> Geht das?

Ja, committen kann ich. Wenn die Änderungen nicht zeitaufwendig erstellt
werden müssen, dann kann ich sicher einiges ändern.

Es kommt aber natürlich darauf an, was es im Einzelnen ist. Evtl. müsste
man doch etwas auf dev@ absprechen.

> Ich brauche aber 2-3 Tage Zeit, damit wir inhaltlich keine Fehler reinbringen.

Geht klar.

Marcus

Re: Übersetzung der Releases-Notes liegt jetzt vor

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Posted by "Marcus (OOo)" <ma...@wtnet.de>.
Am 07/26/2013 11:07 PM, schrieb Jörg Schmidt:

> Text ist eingearbeitet.

na, das nenne ich mal Timing. :-)

[...]

Danke

Marcus

Re: Übersetzung der Releases-Notes liegt jetzt vor

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
> [...]

> ich alle
> übertragen. Jetzt fehlt wirklich nur noch der Text:

Text ist eingearbeitet.