Posted to users-de@openoffice.apache.org by HB <he...@gmx.de> on 2013/03/13 10:51:12 UTC

Gültigkeitsprüfung OO.org

In den Beispielen zu OO.org, Seite „Gültigkeit“
(http://www.ooowiki.de/G%C3%BCltigkeit),
wird eine Tabelle (Calc) “matrizen.ods“ erwähnt; wie kann ich diese Tabelle
downladen?

(!! Nicht zu verwechseln mit den *.png-Dateien aus “Dateianhänge“)

Re: Gültigkeitsprüfung OO.org

Posted by Regina Henschel <rb...@t-online.de>.
Hallo Herbert,

HB schrieb:
> [...]
> downladen?
>
> (!! Nicht zu verwechseln mit den *.png-Dateien aus “Dateianhänge“)

Soweit ich sehe hat der ursprüngliche Autor diese Datei für die
Screenshots benutzt, aber nicht in das Wiki hochgeladen. Du müsstest
also den Autor fragen. Ich weiß aber nicht wie er zu erreichen ist, weil
die Kontaktpage "IkerHaralt" leer ist.

Mit freundlichen Grüßen
Regina