Posted to users-de@openoffice.apache.org by Olga Artelshchikova <ol...@gmail.com> on 2019/10/24 18:30:03 UTC

Probleme mit den Komponenten

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der Installation „Open Office“ habe ich Probleme mit allen Komponenten. Z. B. Tabellen.
Sie sind nicht aktive.
Ein Priniscreen habe ich hier: http://prntscr.com/pnozwg

Das Problem konnte ich nicht lösen, da ich keine Informationen dazu gefunden hatte.

Viele Grüße
Olga Artelshchikova.

Re: Probleme mit den Komponenten

Posted by Wolfgang Jäth <ja...@arcor.de>.
Am 24.10.2019 um 20:30 schrieb Olga Artelshchikova:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> nach der Installation „Open Office“ habe ich Probleme mit allen Komponenten. Z. B. Tabellen.
> [...]

Das sieht aus, als hättest du bei der Installation nur die Komponente
Textverarbeitung ausgewählt.

Du kannst aber problemlos die Installation wiederholen, und die anderen
Komponenten nachinstallieren. Am besten wählst du die
Standardinstallation, da ist alles dabei.