Posted to users-de@httpd.apache.org by Herr Christian Wolfgang Hujer <Ch...@itcqis.com> on 2003/03/02 20:45:12 UTC

Re: Konfiguration für Mehrsprachigkeit und HTML/XHTML

Hallo,

> Hallo liebe Apache User,
>

> kurz-Version:
> Bei Options +MultiViews und mehreren Sprachen + Typen + Encodings zur
> Auswahl erhält ein Browser bei nicht-passender Sprache nicht eine
> Alternative nach der LanguagePriority, sondern ein 406-Response. Wie kann
> ich der
> LanguagePriority einen höheren Stellenwert einräumen, um die 406-Response
> zu vermeiden? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, statt einer
> 406-Response eine nicht zum Accept-Language-Header passende Response
> (anderer
> [...]

ich glaube, ich habe die Antwort schon selbst gefunden.
Der eingesetzte Apache-Server ist ein Apache 1.3.26.
Ab Apache 2.0.30 gibt es die Direktive ForceLanguagePriority, welche dem
Problem Abhilfe schaffen soll.

Tja, somit habe ich wohl Pech gehabt.

Schöne Grüße

Christian