Posted to users-de@openoffice.apache.org by Ingraffia Fremdsprachen <li...@ingraffia.de> on 2013/08/18 18:00:23 UTC

Open Office 4 und JRE

Guten Tag.

Ich habe Open Office 4 installiert und wollte eine Datenbank für Serienbriefe organisieren. Nachträglich musste ich auch die Datei JRE (Windows 7) installieren. Trotzdem wird sie von Open Office nicht gefunden, obwohl sie “erfolgreich” installiert wurde. Darf ich auf Ihre freundliche Hilfe hoffen? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
S. Ingraffia
Tel.: 06074 / 919 7161

Re: Open Office 4 und JRE

Posted by Robert Großkopf <ro...@familiegrosskopf.de>.
Hallo Ingraffia,

> Ich habe Open Office 4 installiert und wollte eine Datenbank für Serienbriefe organisieren. Nachträglich musste ich auch die Datei JRE (Windows 7) installieren. Trotzdem wird sie von Open Office nicht gefunden, obwohl sie “erfolgreich” installiert wurde. Darf ich auf Ihre freundliche Hilfe hoffen? Vielen Dank.

Was sagt
Extras → Einstellungen → OpenOffice → Java? Ist dort ein Haken bei der
Java-Version oder wird sie gar nicht angezeigt?

Gruß

Robert