Posted to dev@openoffice.apache.org by ro...@freenet.de on 2013/07/06 11:03:20 UTC

FW: Fehler im Wirter

-----weitergeleitete Nachricht-----
 Von: roland.geller@freenet.de
 Gesendet: Di. 02.07.2013 18:29
 An: mechtilde@openoffice.org
 Betreff: Fehler im Wirter

Guten Tag,

vorgestern habe ich zum 3. Mal eine neuere Version von OO heruntergeladen und das Progamm auf "reparieren" laufen lassen (darüber kopiert). Ältere Versionen/teile werden ja automatisch entfernt. Seit OO Apache Version, funktioniert bei mir die Rechtschreibeüberprüfung nicht mehr.
Es steht bei mir auf Deutsch-Deutschland, aber auch
Deutsch Österreich ändert nichts.
ALLE Wörter werden als Fehler rot unterstrichen.
Wie kann ich diesen bug ausmerzen?
Eine Kompettlöschung und Neuinstallation brachte auch nichts. Das Löschen des Korrekturordnes führte dazu, das sich der Sprachordner nicht neu installieren lässt.
Die Hilfestellungen der Mailingliste führten auch zu nichts.
Ich verwende Win.XP
Der Zielordner heisst bei mir: C:Dokumente und EinstellungenRolandAnwendungsdatenOpenOffice.org3useruno_packagescache
und unterscheidet sich daher von den Angaben in der OO Hilfe.
Gruss
Roland
---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail-----weitergeleitete Nachricht Ende-----