Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de> on 2014/07/12 10:38:38 UTC

Fwd: Fehler Meldung nach Version 4.1.

Weitergeleitet an users, da dev nicht zuständig.

Michael

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Fehler Meldung nach Version 4.1.
Datum: Fri, 11 Jul 2014 17:52:23 +0200
Von: Manfred Kain <ma...@A1.net>
Antwort an: dev-de@openoffice.apache.org
An: <de...@openoffice.apache.org>

Hall,
nach Installation der neuen Version bekomme ich eine Fehlermeldung , daß
ein Prozedureinsprung in der drawinglayer.dll nicht gefunden wird.
trotz reparieren, kommt das immer wieder.
Link:
https://www.dropbox.com/s/l8efch4j71m8y1k/Screenshot%202014-07-11%2017.43.43.png

Bitte um Hilfe

Re: Fwd: Fehler Meldung nach Version 4.1.

Posted by Isch <ch...@web.de>.
Hallo Manfred,

zu aller erst würde ich nach genau dieser Datei suchen.

Ist sie von AOO installiert worden?
Welche Version hat sie (Datum)?

Es gibt bestimmt Leute die Dir Helfen können, wenn Du mehr zu dieser
Datei sagen kannst.
Ich denke mal es ist weniger ein Problem der Installation oder den Update.

Ich gehe mal davon aus das Du das Update von offizieller Stelle bezogen
hast.
Offizielle site http://www.openoffice.org/

Gruß
Christian