Posted to users-de@openoffice.apache.org by Apo <ap...@stadtapotheke-badaibling.de> on 2014/09/24 10:18:04 UTC

Re: Schweigen ist manchmal Gold! finale Mail ???

Hallo,

Christian hat ein weiteres Troll - Level geschafft.  Soviel Wirbel
um/wegen ihm gab's noch nie.

Zur Kritik am Moderator: Moderieren komme aus dem lateinischen und heißt
MÄSSIGEN!
Michael tut also als Moderator das, was seine Aufgabe ist. Ich beneide
ihn bei den Prügeln, die er kriegt, nicht darum.

Vorschlag: Warum kann der Moderator nicht sofort eine Rundmail
(Troll-Warnung) versenden, wenn Isch oder wer auch immer
Unsinn verbreitet? Die Trollwarnung muß nur einmal formuliert werden und
die "Schweigen ist Gold" - Autoren können sich
gelassen zurücklehnen und haben Zeit für Wichtigeres (zB Blutdruck
senken, Entwurf einer Troll-Warnung).

Gruß

Konrad

Posted by technik <te...@jrsch.de>.