Posted to users-de@httpd.apache.org by kl...@gmx.de on 2004/07/12 21:16:21 UTC

Mit SSI wird bei umgeleiteten Domains die Verzeichnisstruktur angezeigt

Gibt es für das folgende Problem eine _einfache_ Lösung ?

Für Links oder einfach nur Hinweise auf passende Suchbegriffe bin
ich dankbar.

Habe lange gesucht, bin bisher aber nur auf mod_rewrite gestoßen
und würde das gern ohne selbiges lösen ...

1. Von Provider "A" (Strato) ist eine Domainumleitung für "domain.de" auf
Provider "B" (Unterverzeichnis "ziel", s. Punkt 3.) eingestellt.

2. Das funktioniert mit statischen Seiten für den Surfer transparent (d. h.,
im Browser wird die ursprüngliche Domain "domain.de" bzw.

"http://www.domain.de/verzeichnis/datei"

angezeigt).

3. Wenn Seiten mit SSI verwendet werden, wird im Browser stattdessen

"http://defaultvirtualhost/blabla/ziel/verzeichnis/datei"

angezeigt. Das ist unschön und sollte vermieden werden. ;-)

Für Hinweise und Hilfestellung bedanke ich mich im voraus.