Posted to users-de@openoffice.apache.org by Eva Lichtleitner / Manfred Ritz <el...@ish.de> on 2015/01/30 15:46:44 UTC

Re: default Einstellungen für OpenOffice-Calc Suchen-In Optionen ändern (WORKAROUND)

Hallo, Jörg und (Herr) Rienäcker,

danke für die rasche Antwort.

Die 1. Zelle in meiner Tabelle war tatsächlich eine
Formel.
Habe probeweise in der 1. Zelle einen Dummy-Wert eingefügt
- jetzt beginnt die Auswahlliste mit "Werte".
Als Workaround reicht mir das.

Gruß
Manfred