Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de> on 2014/07/12 09:57:04 UTC

Die Gemeinschaft kann nur in Anerkennung der Gemeinschaftsmeinung arbeiten

Hallo Community,

viel hatten wir in den letzten Wochen gestritten, doch ein zarter Diskussionkonsenz war sichtbar geworden, der ungefähr lautete:

Emails nicht angemeldeter Nutzer werden nicht auf die Liste gelassen, sondern werden an die users-Liste 'weitergeleitet' und hierrüber informieren sich die Moderatoren gegenseitig.

Ich stelle fest das dieser sichtbare Kompromiss hier wieder einmal einseitig verletzt wurde und es wieder Einen unter uns gibt der die gemeinsame Meinung der Community nicht zu achten bereit ist.

Ich protestiere dagegen und ich werde zu solchen Geschehnissen auch in Zukunft nicht schweigen.

Re: Die Gemeinschaft kann nur in Anerkennung der Gemeinschaftsmeinung arbeiten

Posted by Jürgen Schmidt <jo...@gmail.com>.
On 12/07/14 13:18, Jörg Schmidt wrote:

> [...]

ich würde vorschlagen ihr atmet Beide mal in Ruhe durch und überlegt
euch ob das alles noch so in Ordnung ist, wie hier miteinander und vor
allem über was diskutiert wird.

Ich lese die Liste zum Glück nur ab und an bzw. überfliege sie, aber den
Sinn und Zweck der Liste habe ich noch nicht erkannt. Ich persönlich
halte sie für überflüssig und würde sie löschen.

Nein, meine Meinung muss nicht weiter diskutiert werden, ich bin auch
schon wieder still. Aber ich versteh es einfach nicht, wie man mit so
Kinderkram seine Zeit verschwenden kann.

Schönen Tag noch

Jürgen

Posted by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.