Posted to users-de@openoffice.apache.org by Markus Jermann <va...@posteo.de> on 2014/05/05 13:36:50 UTC

SourceForge (war: OpenOffice - wöchentliche Neuigkeiten (05.05.2014))

Ähm, Josef,

Am 05.05.2014 09:29, schrieb Josef Latt:
> Ungewollte Addons? Im Vergleich zu den anderen angesprochenen Addons,
> wird hier nichts untergejubelt. Wer lesen kann, ist nunmal im Vorteil.

dazu sei dir dieser Artikel empfohlen:

http://www.gluster.org/2013/08/how-far-the-once-mighty-sourceforge-has-fallen/

Wer lesen kann...
Auch wenn es auf englisch ist, ne?!

Gruss
Markus

Re: SourceForge (war: OpenOffice - wöchentliche Neuigkeiten (05.05.2014))

Posted by Markus Jermann <va...@posteo.de>.
Am 05.05.2014 16:51, schrieb Josef Latt:
> Stimmt so nicht, zumindest bei mir.
>
> Mir wird nach 5 sec die Datei FileZilla_3.7.3_win32-setup.exe zum
> Download/Speichern angeboten, nicht die andere.
>
> Den Rest habe ich mir nicht angetan.

Dann sei so mutig und klick nach diesen fünf Sekunden auf den
Download-Button.

Wenn dir nichts weiter passiert - Glückwunsch.

Es ist müssig darüber zu diskutieren - SF hat das durchgezogen und zieht
das immer noch durch.
Und damit sind die endgültig verbrannt.

Letztendlich ist es mir auch völlig egal, wo sich die Anwender (oft
genug trotz besseren Wissens und Warnungen) was runterladen.
Ich verdiene schliesslich einen Teil meiner Brötchen damit, den Mist
anschliessend wieder zu fixen.

Gruss
Markus

p.s.: Frag doch mal bei Audacity, FreeFileSync, Notepad++, etc. nach,
warum die erst kürzlich ihre (Download-) Plattform gewechselt haben.

Re: SourceForge (war: OpenOffice - wöchentliche Neuigkeiten (05.05.2014))

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.

Am 05.05.2014 13:36, schrieb Markus Jermann:
> Ähm, Josef,

> [...]

Da steht z.B.:

For example, when a user clicks on this:

http://sourceforge.net/projects/filezilla/files/FileZilla_Client/3.7.3/FileZilla_3.7.3_win32-setup.exe/download

They instead receive this:

http://ak.pipoffers.apnpartners.com/static/partners/dynamic/SFFZ/SFInstaller_SFFZ_filezilla_8992693_.exe