Posted to users-de@openoffice.apache.org by "wilfried-hogenmueller@t-online.de" <wi...@t-online.de> on 2018/08/08 14:17:07 UTC

Schwindel mit OpenOffice 4.1.4 ?

Hallo Experten, ich habe OpenOffice 4.1.4 gekauft, kann die Software aber
nicht installieren. Grund: Fehler 1316. Ich hatte vor Windows 10 eine alte
Version OpenOffice 4.1.3 installiert und die verhindert die neue
Installation: Konto bereits vorhanden, aus damit es geht nicht mit 4.1.4
weiter.
Sie hätten das sagen müssen, denn den Kauf kann ich von 4.1.4 wohl
wegwerfen. Oder Sie bieten mir eine Alternative an.

Ohne freundliche Grüße

Wilfried Hogenmüller

Re: Schwindel mit OpenOffice 4.1.4 ?

Posted by "technik_div@jrsch.de" <te...@jrsch.de>.
Hallo Jörg,

:-[:-[

Das war eigentlich eher eine rhetorische Frage. Warum etwas kaufen, wenn
man es umsonst ist? (Rhetorisch)

trotzdem Danke.

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

Posted by "technik_div@jrsch.de" <te...@jrsch.de>.
Hallo,

Wo kann man denn Openoffice kaufen? Das ist möglicherweise ein Abzocker
oder ein trojaner.

Horst

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Was heißt das: "Sie hätten das sagen müssen"?

a) OpenOffice ist kostenlos und auch kostenlos zu beziehen über
https://www.openoffice.org/download/index.html

b) Es ist überhaupt nicht erforderlich, immer die neueste Version zu
installieren

c) wir alle sind nur "User", die sich gegenseitig helfen und auch per Du
unterwegs sind.