Posted to users-de@openoffice.apache.org by Karl-Heinz Allerdissen <kh...@heidrich-net.com> on 2014/09/11 15:40:36 UTC

Fehler in OpenOffice Draw bei Versionen >4.0.1

Hallo

ich musste feststellen das bei Draw - seiten in die ich *DWG / DXF - Dateien
eingefügt habe der Hintergrund schwarz wird.
Diese ist erst seit der Version 4.1.1 so. Dokumente die ich mit einer Version
<4.1.0 erstell habe und mit >4.0.1 öffne haben dann einen schwarzen Hintergrung.
Dateien die mit V4.1.0 erstellt und dann mit 4.1.0 geöffnet sind in Ordnung.
Aber bei Dateien die mit <V4.1.0 erstellt wurden und mit >4.0.1 erstellt wurden
haben wie schon geschrienben den schwarzen Hintergrung.

Kann mir bei der Lösung jemand helfen?

Gruß
Karl-Heinz Allerdissen

Arrode 11