Posted to users-de@httpd.apache.org by Jan Faerber <ja...@prioritytelecom.biz> on 2003/10/16 12:56:09 UTC

Apache auf Windows ME

Hallo!

Mit der Linux SuSe Distribution hat Apache ja funktioniert. Doch da ich mich
mit Linux nicht sonderlich wohl gefühlt habe,
bin ich wieder zurück zu meiner ursprünglichen Milleniums Edition gekehrt.
Ich habe hier auch Apache erfolgreich installiert, aber ich konnt meinen
Webserver bisher nicht zum Laufen bringen.
Die Konsole in rechten unteren Bildschirmeck läuft auch, aber es sind keine
Dienste vorhanden.
Der Aufruf von localhost und 127.0.0.1 bringt nichts, auch nicht
http://"meine_IP-Adresse".
Ich habe die Readmes durchgeschaut und stoße auch auf Apache.org auf
keinerlei dermaßen fundamentale Hilfe, dass ich mein Problem lösen könnte.
Anscheinend steh ich direkt auf der Lösung drauf und seh den Wald vor lauter
Bäumen nicht.
Liegt es vielleicht daran, dass ich bei der Installation einen DNS und meine
Domain eingeben muß?

Gruß Jan