Posted to users-de@openoffice.apache.org by "josefine8552@web.de" <jo...@web.de> on 2023/04/25 17:45:47 UTC

OpenOffice funktioniert nicht mehr

Hallo, guten Tag,

ich habe schon mit OpenOffic 4.1.13  gearbeitet. Aber dann hat es nicht
mehr funktioniert und ich habe versucht die neue Version herunter geladen.

OpenOffice 4.1.14 hat nur ein paar Tage funktioniert.

Aus diesem Grund wollte ich es von meinem PC (Windows11) entfernen.
Ich bekam die Fehlermeldung :

Bitte beenden Sie OO 4.1.14 u. den Schnellstarter .... stellen sie
sicher, dass kein anderer Benutzer OO 4.1.14 geöffnet hat.

Aber es ist keine Datei geöffnet.

****

Dann habe ich versucht OO 4.1.14 neu zu installieren.

Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung :

Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Ein genereller Fehler ist bei
Zugriff auf die zentrale Konfiguration aufgetreten.

****

So im Moment kann ich nichts tun und OpenOffice nicht mehr nutzen.

  Was ist zu tun???

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG