Posted to users-de@openoffice.apache.org by Ulrich Voelkner <uv...@ewetel.net> on 2015/08/23 08:56:26 UTC

Anfrage

Win 8.1
Open Office 4.1.1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Nachricht in welchen Schritten ich ein vorhandenes
markiertes Bild/Schriftstück nach links/rechts drehen kann wie es bei
Win Office möglich ist.
Ich bedanke mich im voraus für Ihre Bemühungen und bleibe
mit freundlichen Grüßen
Ulrich Voelkner
Prangenweg 1
26871 Papenburg

Re: Anfrage

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

> [...]

> ich bitte um Nachricht in welchen Schritten ich ein vorhandenes
> markiertes Bild/Schriftstück nach links/rechts drehen kann

Z.B. mit den Writer Tools von Thomas Krumbein:
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/1014-166.zip

Oder:
Nach Draw kopieren, drehen und zurück nach Writer kopieren.