Posted to users-de@openoffice.apache.org by Frank Arenz <ar...@aol.com.INVALID> on 2020/01/24 16:21:13 UTC

oppen Office

Hallo liebes Teamhabe folgendes Problemhier eine Abildung meines Dokumentmit der Fehlerquelleim Bildwetten.neu.ods-open Office Calc (so ist es normal wenn ich zu dem Dokoment etwas hinzufugedoch seit ein paar Tagen hackt das Programm und es nervt weil ich andauernd die Meldung bekomme(keine Rueckmeldung)siehe im Bild ich kann am Doko nicht arbeitenwas kann ich tun um diese Fehermeldung zu beseitigenim Dank vorausmfg Frank Arenz