Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Lobbying Contact <lo...@gmail.com> on 2021/12/04 17:46:59 UTC

Frage

guten tag

ich arbeite mit openoffice, mein gesamtes geschäftspapier ist darauf
ausgerichtet.

seit zwei tagen werden die grafiken in meinem geschäftspapier nicht mehr
angezeigt.

bei der erstellung eines pdf, sind die grafiken jedoch zusehen.

ebenso werden die grafiken mit ausgedruckt.

wo könnte das problem liegen?

mfg wolfgang zimmermann

--
Este correo electrónico es confidencial y para uso exclusivo de la(s) persona(s) a quien(es) se dirige.
Si el lector de esta transmisión electrónica no es el destinatario, se le notifica que cualquier distribución o copia de la misma está estrictamente prohibida.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
Eventuell mitgeteilte Inhalte dienen ausschließlich der Information.

RE: Frage

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Aktivieren Sie

Extras-Einstellungen-OPenOffice Writer-Ansicht-Grafiken und Objekte