Posted to users-de@openoffice.apache.org by Frank Hebold <fr...@hotmail.com> on 2023/12/26 15:50:03 UTC

Fotos importieren

Sehr geehrte Damen und Herren,

bis vor wenigen Tagen konnte ich meine Fotos von dem Bildschirm direkt in den
OpenOffice Writer ziehen. Auf einmal habe ich nur noch einen leeren Rahmen auf der Seite.
Ich benötige dringend Ihre Hilfe, für die ich Ihnen sehr dankbar wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Frank J. Hebold

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows

Re: Fotos importieren

Posted by Alois Klotz <al...@salzburg.at>.
-> Extras -> Optionen -> OpenOffice Writer -> Ansicht -> Anzeigen ->
Grafiken Objekte (aktivieren)
Dem Fragesteller habe ich dazu einen Screenshot geschickt...
MfG
Alois

Re: Fotos importieren

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Ich habe es nicht auswendig im kopf, aber es gibt eine einstellung ob man
die fotos ganz importeuren will oder eben nur einen platzhalter