Posted to users-de@httpd.apache.org by Peter Seitz <se...@bzs.tu-graz.ac.at> on 2004/01/14 01:23:10 UTC

Zugriffsbeschränkung aufheben

Hallo Liste,

ich habe in einer Websammlung für verschiedene Benutzergruppen
mittels .htaccess entsprechende Benutzerrechte gesetzt.

Nun möchte ich aber ein Verzeichnis so anlegen, auf das man ohne
Benutzeridentifizierung zugreifen soll (Dort liegen die Grafiken für
eine Webseite, welche von einem cgi-Skript geliefert wird).

Wie kann ich das erreichen, daß man sich in diesem Verzeichnis nicht
identifizieren muß?

With best compliments

           Peter Seitz
--

  Technische Universitaet Graz, Austria  - Fak. f. Bauingenieurwesen
  mailto:seitz@bzs.tu-graz.ac.at - http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/

              Mitglied der Pegasus Mail Supportgruppe
        Koordinator des Pegasus Mail Uebersetzungsprozesses

Die (In)Offizielle deutschsprachige Support Seite fuer Pegasus Mail:
Original: http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/software/pegasus/
Mirror:   http://ftp.uni-mannheim.de/mirror/pmail/