Posted to users-de@openoffice.apache.org by "technik_div@jrsch.de" <te...@jrsch.de> on 2022/01/08 13:46:36 UTC

Probleme mit pptx Dateien

Hallo,

ich habe Probleme mit der Formatierung von pptx Dateien.

Darin ist auf schwarzem Hintergrund ein weißer Text hinterlegt oder
Automatisch

Öffne ich sie mit OO dann ist der weiße Text schwarz aus schwarzem
Hintergrund. Irgendetwas mit der Vorformatierung wird nicht richtig
umgesetzt.

Da die Zeilen wohl fest formatiert wurden und nicht über Vorlagen lässt
sich das auch nicht einfach ändern.

Wobei ich festgestellt habe, dass die Vorlagen wohl auch nicht immer
funktionieren. Ich habe aber auch keine Ahnung wieso nicht und kann den
Fehler auch noch nicht genauer beschreiben. (Es ist einfacher das
einfach fest zu formatieren)

Horst