Posted to ivy-user@ant.apache.org by ch...@isr.de on 2010/01/28 23:23:45 UTC

AUTO: Christoph Grothaus ist außer Haus. (Rückkehr am 03.02.2010)

Ich bin bis 03.02.2010 abwesend.

Nach meiner Rückkehr werde ich Ihre Mail umgehend bearbeiten. Bitte wenden
sie sich in der Zwischenzeit an unsere Zentrale, entweder per Mail unter
kontakt@isr.de oder telefonisch unter +49 (0)251/9 24 34-0.
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline +49
(0)531/1208-500.
E-Mail: support@isr.de

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "Re: Using
ivy:install to install non-jar artifacts" gesendet am 28.01.2010 19:53:39.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.