Posted to users@openoffice.apache.org by christian zettl <ch...@outlook.com> on 2015/02/25 19:47:22 UTC

Autokorrektur ooo 4.1.1.

Hallo,

Ich kann die Autokorrektur bei ooo nicht verwenden. Das englische Dictionary ist aktiviert und hat auch das ABC Häkchen. Ich bekomme jedoch nur rote Wellen unter dem Text.

Bitte um Hilfe.

Vielen Danke

Gesendet von Windows Mail

Re: Autokorrektur ooo 4.1.1.

Posted by Doug <dm...@optonline.net>.
On 02/25/2015 01:47 PM, christian zettl wrote:
> [...]
>
> Ich kann die Autokorrektur bei ooo nicht verwenden. Das englische Dictionary ist aktiviert und hat auch das ABC Häkchen. Ich bekomme jedoch nur rote Wellen unter dem Text.

Ich glaube daß Sie müßen Ihr "Profile" entfernen.

Besten Glück--doug