Posted to users-de@openoffice.apache.org by Markus Meuthen <Ma...@gmx.de> on 2021/03/24 19:41:27 UTC

Installation OpenOffice Impress

Hallo,

obwohl ich das Produkt "Impress" im Installationsagent aktiviert habe,
ist die Anwendung Impress nicht verfügbar:

Danke für die Hilfe.

Markus

Re: Installation OpenOffice Impress

Posted by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Hallo,

den Screenshots habe ich entnehmen können, dass Windows benutzt, AOO

4.1.9 installiert hast und zwar "benutzerdefiniert".

Mein Vorschlag wäre eine Vollinstallation durchzuführen, um zu prüfen,
ob dann Impress zur Verfügung steht.

Mit einer "benutzerdefinierten" Installation spart man meiner Ansicht
nach nur wenig, vor allem wenn man Writer, Calc und Impress haben will.