Posted to users-de@openoffice.apache.org by Lucifer Diabolo <lu...@gmail.com> on 2016/02/27 22:05:26 UTC

Unbeabsichtigter manueller Zeilenumbruch

Guten Abend,

Das - siehe unten - hat sich ereignet und ich weiss nicht, wodurch und
wie ich es beseitigen kann. Vielleicht weiss jemand von Euch Rat:

Nach dem normalen Öffnen einer Tabelle,  ein Formular,  das ich am
Vortag erstellt und nicht fertigbekommen habe, sah ich bei der
Druckervorschau und bei der Frage, was nun gedruckt werden soll, dass es
aus tausenden von Seiten besteht.  Ein Blick auf das Dokument zeigte
mir, dass ab Seite 2 nach jeder Zeile ein manueller Seitenumbruch
vermerkt ist, offensichtlich bis zum Ende der Tabelle. ( wie viele
Zeilen hat so eine Tabelle eigentlich ?)  Bei den wenigen Zeilen, die
ich noch benötigte, hab ich das gelöscht, aber bis zum Tabellenende geht
das ja nicht, jedenfalls nicht bis zum Renteneintritt. Das  Löschen
geht wohl nur einzeln Zeile für Zeile.

Gibt es dazu einen Kommentar ?  Danke

Schönes Wochenende wünscht

Luci