Posted to users-de@httpd.apache.org by Michael Wallner <m....@iworks.at> on 2002/11/06 10:18:24 UTC

Ueber Apache auf IIS weiterleiten

Hallo Liste,

ich hab mich mal etwas durch das Apache Manual gewühlt (VHosts,
mod_proxy, ...), aber bin nicht so richtig schlau daraus geworden...

_Folgendes steht bereits:_
Apache 2 mit einigen VirtualHosts, welche u.a. über
DynDNS-Domains angesprochen werden können.

_Folgendes will ich machen:_
Über eine DynDNS-Domain soll über Apache transparent auf den IIS
weitergeleitet werden, nur hab ich im Moment noch keinen Schimmer
wie ich das in der httpd.conf angehen soll...

Ich dachte mir, dass das über mod_proxy zu verwirklichen sei, um
Anfragen auf z.B. iis.domain.net:80 auf localhost:88 umzuleiten,
oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?

Kann mir bitte jemand einen kleinen Tritt verpassen, damit ich in
die richtige Richtung schau?

TIA,

IWORKS <http://iworks.at/>   | |   Michael WALLNER
webdesign & webdevelopment   | |   Hauptstrasse 26
websites & webapplications   | |   A-7033 Poettsching
<:m...@iworks.at>   | |   +43 676 63 73 956