Posted to users-de@openoffice.apache.org by Maik Höppner <ma...@arcor.de> on 2015/05/25 18:38:01 UTC

lck-Datei

Habe heute eine Datenbank geschlossen. Dabei ist ein Fehler aufgetreten
und die Datenbank sollte wiederhergestellt werden. Es wurde aber eine
lck-Datei angelegt. Nun kann ich die Datenbank nicht mehr öffnen. Was
kann ich tun?

Besten Dank im voraus

M. Höppner

RE: lck-Datei

Posted by Jan-Christian Wienandt <ja...@wienandt.de>.
Moin Maik,

> [...]
> Datei angelegt. Nun kann ich die Datenbank nicht mehr öffnen. Was kann ich

die eigentliche odb-Datei muss es noch im gleichen Verzeichnis der Ick-Datei geben.
Noch ein paar Fragen zum Verständnis:

Welches Betriebssystem und welche OpenOffice-Version nutzt Du?

Gruß
Jan