Posted to users-de@httpd.apache.org by Stefan Hofmeir <St...@Hofmeir.de> on 2002/09/17 07:33:41 UTC

fastcgi installieren

Hallo,

ich möchte meinen Apachen SuSE Linux 8.0
Apache/1.3.23 (Unix) mod_python/2.7.8 Python/2.2 PHP/4.1.0

um die Module mod_perl und mod_fastcgi ergänzen. Im Ordner
/usr/lib/apache/
sind dazu keine .so Dateien enthalten.

Muss ich dazu den Apachen neu kompilieren oder geht das auch
einfacher? Danke!

--
Herzliche Grüße,
Stefan Hofmeir

Re: fastcgi installieren

Posted by Bjoern Hoehrmann <de...@gmx.net>.
* Stefan Hofmeir wrote:
> [...]
>/usr/lib/apache/
>sind dazu keine .so Dateien enthalten.
>
>Muss ich dazu den Apachen neu kompilieren oder geht das auch

Das kommt darauf an, wie du die Module installieren willst und wie
Apache bisher kompiliert war. Wie man die beiden Module installiert (sie
werden ja nicht mitgeliefert), steht a) im Apache-Handbuch und b) in den
entsprechenden Dokumentationen der einzelnen Module. Ich habe dein
Problem jetzt eigentlich nicht verstanden?!