Posted to users-de@openoffice.apache.org by Christian Palm <ch...@web.de> on 2012/07/08 11:50:22 UTC

Calc - Verlinkung

Hallo,

Habe wissentlich nichts verändert. In Calc ist auch nichts verändert
worden.
Weil es Probleme aus der Mail mit Verlinkungen gab, habe ich Firefox
(Version 13.0.1) als Standard Browser völlig auf Auslieferung zurück
gesetzt.

Danach wird zwar der Link (http://www.starbasicfag.de/) unterstrichen
also als Link angezeigt, es kommt aber die Fehlermeldung:
"XXX konnte nicht gefunden werden...". Was ist denn jetzt los?

werde mal nachschauen ob ich unter den Einstellungen was finde, was neu
eingestellt werden muss.

Habe inzwischen AOO 3.4 und bin sonst zufrieden.
Sonstige Konfiguration ist nicht von Bedeutung da es ja gestern, vor der
Änderung, noch ohne Probleme funktionierte.

LG
Christian

Re: Calc - Verlinkung

Posted by Alois Klotz <al...@salzburg.at>.
--- Original Nachricht ---
> [...]
> also als Link angezeigt, es kommt aber die Fehlermeldung:
> "XXX konnte nicht gefunden werden...". Was ist denn jetzt los?
Die Linkadresse ist falsch: es muss heißen: http://www.starbasicfa*q*.de/
MfG Alois

Re: Calc - Verlinkung

Posted by Christian Palm <ch...@web.de>.
Hallo Klaus,

sorry, wenn ich genau diesen Fehler eingebaut habe um zu sehen wie lang
es dauert, bis jemand Antwortet.

Gruß
Christian

Re: Calc - Verlinkung

Posted by Klaus Mach <kl...@gmx.de>.
Hallo Christian,

Am Sonntag, 8. Juli 2012, 11:50:22 schrieb Christian Palm:
> Danach wird zwar der Link (http://www.starbasicfag.de/) unterstrichen

heißt es wirklich http://www.starbasicfag.de/ (mit G) und nicht
http://www.starbasicfaq.de/ (mit Q)? Der Link mit Q wird jedenfalls bei mir
anstandslos geöffnet, während der mit G ebenfalls nicht gefunden wird.

Bis demnächst,
	Klaus