Posted to dev-de@spamassassin.apache.org by Otto Kucera <ok...@geeks.at> on 2004/12/01 12:30:33 UTC

Re: UNWANTED_LANGUAGE_BODY BODY

hallo!

Ferdinand Herrmann wrote:

> [...]
>
> bei mir sehen die OK_languages in den user_prefs so aus:
> ok_languages            en de
>

> Ausserdem hab ich in der local.cf auch noch zusaetzlich ein
> ok_languages        de en
> , ich nehme an dass dieser Eintrag bei dir OHNE "de" lautet und in den
> user_prefs nichts weiter gegenteiliges steht. (spamassassin nimmt also
> an dass du nur englische mails moechtest ...)
>
> du kommst also entweder auf der per-user-basis weiter mit den
> user_prefs (jeder deutschspachige user muss dort dann de hinzufuegen)
> oder systemweit (bei ausschliesslich oder ueberwiegend

also ich hab in der local.cf foldenden eintrag:
[...]
ok_languages            de en es

# Mail using locales used in these country codes will not be marked
# as being possibly spam in a foreign language.
ok_locales              de
[...]

mir ist aber ein fehler passiert. bei "ok_languages" habe da stat de
geschrieben. vielleicht war es das ja.

> Gruesse,
>
> Ferdi

danke für deine hilfe,

otto

Otto Kucera
A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7
Tel: +43 699 1 942 30 91
Email: ok_at_geeks.at
Icq: 65351173

And root said rm -rf /     ......and there was nothing
*BSD is like a wigwam: NO windows, NO gates and an Apache inside!

Your mailserver MUST resolve properly (Fully Qualified Domain Name) or the
mail will not go through!