Posted to users-de@openoffice.apache.org by Uwe Altmann <oo...@altsys.de> on 2014/12/17 14:27:53 UTC

Layout der Digest-Listenmails

Hi
Könnte der/die Verantwortliche bitte dieses völlig unleserliche(!)
Listenlayout bitte sofort wieder rückgängig machen bzw. auf ASCII-Mails
zurückstellen?

Man könnte meinen, es gäbe nichts wichtigeres zu tun (scnr).
Uwe Altmann

Re: Layout der Digest-Listenmails

Posted by technik <te...@jrsch.de>.
Hallo,

Bei mir kommen die als Textmails an. Liegt es vielleicht an der
Einstellung deines Browsers?

Horst