Posted to users-de@openoffice.apache.org by Paul-Gerhard Kirchhoff <pg...@teleos-web.de> on 2018/12/13 16:22:17 UTC

odp-Datei öffnen

Ich bitte höflich um Mitteilung, wie ich eine odp-Datei entweder mit power
point oder mit impress öffnen kann. Die datei beinhaltet sowohl Bilder als
auch Audio(Musik) Dateien. Alle bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen.
Danke im Voraus für Hilfestellung. MfG

Paul-Gerhard Kirchhoff

Hasphurtweg 2a

31737 Rinteln

Tel.:  (0049) 05751-6889

Mail: pgue.kirchhoff@teleos-web.de

Re: odp-Datei öffnen

Posted by Dieter Gosdzinsky <me...@gmail.com>.
Das ist doch nun das Allereinfachste. Da installiere ich mir das
OpenOffice, das sind ein paar Minuten, kostet nix, und öffne und
bearbeite damit  alles, ( Datei > öffnen mit >  OpenOffice) was mir an
OpenOffice Format auf den Rechner kommt .

Dieter

Re: odp-Datei öffnen

Posted by Martin Jenniges <ma...@skynet.be>.
Hallo,