Posted to users@openoffice.apache.org by Marco Dressel <ma...@gmail.com> on 2022/01/27 09:37:14 UTC

Fragen zu AndrOpenOffice

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir kürzlich die Vollversion von AndrOpenOffice gekauft. Die
Rechtschreibfunktion funktioniert leider weiterhin nicht. Und ich möchte
auf NAS zugreifen, sobald ich dies versuche, schließt sich OpenOffice
meistens automatisch.
Ich bitte sie um Hilfe, meine Probleme zu lösen.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Dreßel

Re: Fragen zu AndrOpenOffice

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Hallo Marco, Hallo Joost,

Am 27.01.22 um 13:01 schrieb Joost Andrae:
> Hallo Marco,
>
> AndrOpenOffice ist ein von Apache OpenOffice unabhängiger Fork des von
> Apache OpenOffice angebotenen Sourcecodes.
> Idealerweise sprichst Du den Entwickler mal direkt auf seinem Blog an:
>
> https://andropenoffice.blogspot.com/
Oder wie auf der Seite im Google Store verzeichnet:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.andropenoffice&gl=DE

Den Autor Akikazu Yoshikawa kann man erreichen über:

support@andropenoffice.com

Allerdings wird das wohl (wie eigentlich auch hier) nur englischsprachig
möglich sein.

MfG

   Matthias

Posted by Joost Andrae <Jo...@gmx.de>.