Posted to users-de@httpd.apache.org by ol...@goodngo.com on 2006/12/22 13:53:06 UTC

Re: Umleitung ohne �nderung in der Adresszeile

Hallo Olaf,

ich hatte das alles vor mehreren Wochen f�r unseren Providerbetrieb f�r das
Massenhosting eingerichtet. Ich glaube alles hat gefunzt in dem in die
RewiritRule mit einem Proxi-Flag abegschlossen wurde.

Wenn ich heute nachmittag Zeit finde, kann ich es Dir ja mal f�r ein
Beispiel zukommen lassen. Ist es sehr Eilig?

Oliver Etzel
domainfex.de
Tel 089 54071102
Hy 0170 2781117

Posted by Marcus Franke <ma...@gmx.net>.
On Fri, Dec 22, 2006 at 01:53:06PM +0100, oliver@goodngo.com wrote:
> [...]
>
> Wenn ich heute nachmittag Zeit finde, kann ich es Dir ja mal für ein
> Beispiel zukommen lassen. Ist es sehr Eilig?

Nein, es reicht bis Dienstag nächstes Jahr :)

Eventuell baue ich es von zu Hause aus ein, wenn ich
Lust dazu habe :)

Danke,
Marcus