Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Horst.W.Franz" <Ho...@t-online.de> on 2013/12/13 17:31:00 UTC

OO funktioniert nicht,verlangt nach JRE

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mir eine Datenbank anlegen.
Sobald ich den Formularentwurf aufrufe,
er halte ich die Meldung, daß die Anwendung Java (JRE) erfordert. Ich
habe JRE installiert und verstehe nicht, weshalb
OO das nicht erkennen kann. Haben Sie einen Rat für mich ?

Mit freundlichen Grüssen

H.F.Franz

Re: OO funktioniert nicht,verlangt nach JRE

Posted by Ralf Kestler <Ra...@gmx.net>.
Hallo,

unter Extras->Einstellungen->OpenOffice->Java kann die JRE hinzugefügt
werden.

Viele Grüße,

Ralf