Posted to users-de@openoffice.apache.org by Christian <ch...@soemtron.de> on 2015/01/06 22:42:00 UTC

Re: Rechtschreibpr�fung funktioniert nicht.

Apo <ap...@stadtapotheke-badaibling.de> schrieb:

(nicht ganz endanwendertauglich):

> Suche im Explorer LW C, dann gehe weiter und suche Benutzer, weiter

Einfach in der Suchleiste des Explorers eingeben: %appdata%  dann Enter
danach weiter wie beschrieben...

> und suchst OpenOffice.

cu,
Christian

PGP Key available.

Re: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht.

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Vielleicht. Als Mit-Moderator weiß ich aber nicht, wie man das unterbindet.
Ich kann bisher anscheinend nur Erstanfragen durchwinken oder ablehnen,
wenn aber der Thread einmal geöffnet ist, keine weiteren Kommentare
löschen. Oder doch? Ich wüsste aber nicht wie.

Posted by "R.R.Rienäcker" <rr...@t-online.de>.

Posted by Christian <ch...@soemtron.de>.

Posted by "R.R.Rienäcker" <rr...@t-online.de>.

Posted by RA Stehmann <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Hallo,

ich hoffe, damit sind alle Missverständnisse aufgeklärt und wir können
uns wieder den an uns herangetragenen Problemen der Nutzer zuwenden.

Gruß und ein gutes und erfolgreiches Jahr für alle, die auf dieser Liste
mitarbeiten
Michael

Posted by Apo <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hi Christian,

Posted by Christian <ch...@soemtron.de>.

Posted by Apo <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hi Christian,

wenn meine Angaben für dich nicht "Endanwendertauglich" waren, liegt
das wohl an deinen etwas mangelhaften Windows-Kenntnissen.
LW C steht für Laufwerk (andere sagen zB Harddisk dazu).
Auf dieser Seite geht es weniger um Windows-Basiswissen als um gezielte
Fragen zu OO und Lösungsangeboten.
Windows-Basiskenntnisse sind aber Voraussetzung, um mit Programmen (egal
ob OO oder Microsoft oder was auch immer)
sinnvoll arbeiten zu können.

Gruß

Konrad