Posted to users@openoffice.apache.org by "Gerd-H.Martin" <ge...@freenet.de> on 2014/03/23 13:28:16 UTC

Bild in Textdatei *.odt einfügen

Guten Tag,

ich m�chte unter OpenOffice 4.0.1 (Textdokument) Text mit einem Bild versehen.
Das will absolut nicht gelingen!
Stattdessen erscheint nur ein Grafik-Rahmen (siehe Anhang dieser E-Mail)
Ich wollte auf leerer Seite erst mal ein Bild einf�gen.
W�rden Sie mir bitte Hinweise geben, wie ich aus diesem Dilemma heraus komme.
Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Gr��e
Gerd-H.Martin

Re: Bild in Textdatei *.odt einfügen

Posted by Florian Wambach <fl...@gmail.com>.
Hallo Gerd-H. Martin,

ich bin zwar neu hier, kann aber direkt auf Erfolg Ihrerseits verweisen!
Der Paketshop ist auf dem Kartenausschnitt klar erkennbar! Sport Wilhelm in der Waldstr. 64

bunte Grüße

F. Wambach

PS: Version 4.0.1

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.

Am 23.03.2014 13:28, schrieb Gerd-H.Martin:
> [...]
> Ich wollte auf leerer Seite erst mal ein Bild einfügen.
> Würden Sie mir bitte Hinweise geben, wie ich aus diesem Dilemma heraus

Extras - Einstellungen - OpenOffice Writer/OpenOffice Writer/Web - Ansicht