Posted to users-de@openoffice.apache.org by Johannes Kleihauer <jh...@posteo.de> on 2016/02/05 13:42:01 UTC

Version 4.1.2

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich das Update (mit deutscher Erläuterung) auf die Version 4.1.2
durchgeführt habe, werden sämtliche Begriffe nur noch in Englisch
angezeigt. Unter "Tools - Options - Language" ist Deutsch nicht
aufgeführt.

Habe ich an irgendeiner Stelle ein Häkchen für Deutsch nicht gesetzt?
Wie kann ich die Sprache ändern?

Im voraus vielen Dank für Ihre Antwort.

Freundliche Grüße
Johannes Kleihauer
--
Diese E-Mail wurde mit sauberem Strom von Greenpeace Energy verschickt.

Re: Version 4.1.2

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo,

mag sein, dass Du doch irgendwie eine englische Version erwischt hast?
Das deutsche Sprachpaket findest Du unter

http://www.openoffice.org/de/downloads/index.html

Dort eben nur das deutsche Sprachpaket herunterladen und installieren.
Dann kannst Du auch die Sprache ändern. (Getestet, funktioniert)

--
Viel Erfolg
Detlef Nannen