Posted to users-de@openoffice.apache.org by Jürgen Ramm <ju...@outlook.de> on 2023/03/16 16:06:17 UTC

Open Office 4.1.14

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows
Ich habe Windows 11 Home  Version 22H2.

ZZT installiert Open Office 4.1.13

Neue Version runtergeladen bis zu Installation läuft alles ,
dann öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text:
 Bitte beenden Sie Open Office 4.1.14 und den Open Office
Schnellstarter 4.1.14,bevor Sie fortfahren.
Falls Sie ein Mehrbenutzersystem benutzen,stellen Sie sicher,daß
kein anderer Nutzer OpenOffice 4.1.14 geöffnet hat.

                                                    OK

Klicke ich auf ok wird die Installation nicht gestartet.

Re: Open Office 4.1.14

Posted by "H.-Stefan Neumeyer" <hs...@t-online.de>.
Am Donnerstag, 16. März 2023, 17:06:17 CET sprach Jürgen Ramm, und nicht
Zarathustra:

Hallo Jürgen

>  Bitte beenden Sie Open Office 4.1.14 und den Open Office
> Schnellstarter 4.1.14,bevor Sie fortfahren.
> Falls Sie ein Mehrbenutzersystem benutzen,stellen Sie sicher,daß
> kein anderer Nutzer OpenOffice 4.1.14 geöffnet hat.

Das ist wohl noch ein Prozess von OpenOffice offen, bzw. in Benutzung?
Im Taskmanager kontrollieren welcher. Dann den dort gegebenenfalls beenden.
Danach sollte die Installation durchlaufen.

--
 Gruß Stefan

Mein Betriebssystem Debian/GNU Linux Sid (Debian unstable) + KDE-Plasma
e-Mail mit KMail Version  Version 5.21.3 (22.12.3-1)

"...was für eine deprimierend dämliche Maschine..."