Posted to users-de@httpd.apache.org by "Oliver Etzel - GoodnGo.COM (R)" <ol...@goodngo.com> on 2002/09/19 10:52:43 UTC

Sascha

Hallo Sascha,

ich schliesse mich cyberpepper an. Ich helfe gerne eine geraume Zeit bei einfachen Fragen auch wenn einer
gar nix weiss. Es ging vielleicht jedem einmal so.

Aber Du, Sascha belasstest die Liste und machst alle ärgerlich mit
dummen, sich wiederholenden Fragen zu einem Programm für
Dumme (Confixx).

Ich hoffe Du Sascha entschuldigst Dich bei allen

MfG

Oliver Etzel

flatrate serverhousing www.flathousing.com

Re: Sascha

Posted by "Oliver Etzel - GoodnGo.COM (R)" <ol...@goodngo.com>.
Hallo Sven, hallo Josef, hallo Sascha,

Eure altruistische Einstellung ehrt Euch, deshalb lasse ich mich auch
umstimmen. Sascha sei verzeihen.
Wegen Confixx, da lasse ich mich nicht umstimmen. Anfänger wie Sascha werden
in Arme von Confixx gehetzt und dann wie Süchtige abhängig gemacht.

> [...]

> Zeit bei einfachen Fragen auch wenn einer
> gar nix weiss. Es ging vielleicht jedem einmal so.

eben! Warum beliedigt Du Sascha dann

> Aber Du, Sascha belasstest die Liste und machst alle ärgerlich mit
> dummen, sich wiederholenden Fragen zu einem Programm für
> Dumme (Confixx).

Das empfinde ich jetzt schon fast als persönlich Beleidigung. Ich bin
durchaus
in der Lage einen Apache per Hand einzurichten und zu administrieren.
Trotzdem
finde ich Tools wie Confixx durchaus nützlich. Sicher es hat nicht alles was
man
sich vielleicht wünscht, aber es kann die Produktivität schon sichtlich
erhöhen,
wenn man keine Spezialkonfigurationen braucht.
Aber bin ich deshalb dumm? Ich halte mich nicht dafür.

> Ich hoffe Du Sascha entschuldigst Dich bei allen

Wie wär's, wenn Du Dich bei denen entschuldigst die Confixx gern benutzen
und
die Du jetzt alle zu Idioten erklärt hast.

Warum sind manche Leute nur derart verbissen? Selbst wenn ich Deine Meinung
teilen würde, ich würde mich anders ausdrücken: so dass es niemanden
verletzt.

SCNR

Gibt's auch jemanden, der das so sieht wie ich, oder bin ich tatsächlich zu
nachsichtig mit Sascha?

Ciao

Sven Leichsenring

P.S. F'up to  leichsen@brandenburg.de

P.P.S. Ich will jetzt keine Thread lostreten, ob man Confixx benutzen sollte
oder Webpliance oder Webmin oder ... oder lieber mit dem vi conf-Dateinen
bearbeiten. Das soll ruhig jeder so halten, wie er möchte.

Re: Sascha

Posted by Josef Kandlhofer <of...@kandlhofer.com>.
> Gibt's auch jemanden, der das so sieht wie ich, oder bin ich
> tatsächlich zu
> nachsichtig mit Sascha?

ich finde du hast das super gemacht. und jeder der schon ein paar projekte
auf dem buckel hat, kann nachvollziehen wie es dem sascha gestern ergangen
ist... (obwohl es zweifellos nicht sehr professionel ist, aber der mensch
lernt ja....:-)  )

Liebe Grüße,
Josef

[ADMIN] Thread closed (was Re: Sascha)

Posted by Lars Eilebrecht <la...@apache.org>.
Liebe Listenteilnehmer,

können wir die Diskussion an dieser Stelle bitte
komplett beenden.

Unabhängig davon, was für eine Frage man auf der
Listen stellen will, sollte man sich vor dem Abschicken
mal kurz überlegen, ob es auch wirklich eine gute Idee
ist, die Mail an alle 550 Listenteilnehmer zu schicken.
Das gilt für diesen Thread, wie auch für alle zukünftigen
Diskussionen auf dieser Liste.
Jeder ist gerne bereit zu helfen, aber in vielen Fällen
reicht es auch, wenn man sich mal für ein paar Minuten
die entsprechende Dokumentation ansieht.

Danke...
--
Lars Eilebrecht
users-de-owner@httpd.apache.org

AW: Sascha

Posted by Sebastian Wild <sw...@cronon.org>.
Ja so langsam werden wir completely OT :-)

Wastl

--

Cronon AG

- Technik -

Obere Bachgasse 8

93047 Regensburg

+49 941 56 71 23 95

+49 941 58 41 0   39 (Technik zentral)

+49 941 50 47 51   8 (Fax)

www.chatpipe.de

AW: Sascha

Re: Sascha

Posted by Sven Leichsenring <le...@brandenburg.de>.
Hallo Oliver,

Re: Sascha

Posted by "Oliver Etzel - GoodnGo.COM (R)" <ol...@goodngo.com>.
Hallo Dirk,

schon geschehen:
Text: Eure altruistische Einstellung ehrt Euch, deshalb lasse ich mich auch

Posted by Dirk Dettmering <ml...@dettmering.org>.
Mojn allerseits,